Zum Inhalt springen

Digitale Angebote

Wir bieten unterschiedliche Technik für die Umsetzung digitaler Jugend(verbands)arbeit zum Verleih für unseren Jugend- und Regionalverbände an. Neben einem Ipad-Koffer, einem Set für Hybride- oder digitale Veranstaltungen können wir auch praktische Einzelgeräte (Mikros, Licht oder Streamdeck) zum professionellen Streamen eines Angebotes verleihen.

Wenn du dir nicht sicher bist, was genau du brauchst, melde dich bei uns und wir beraten dich, was praktikabel ist. Unter „Service & Info” findest du ein Formular, mit dem du Technik bei uns leihen kannst.

Wir sind ständig auf der Suche nach weiteren Möglichkeiten digitale Angebote für die Jugend- und Regionalverbände zu entwickeln. Wenn du Ideen, Anliegen oder Wünsche zum Thema Digitales hast, dann melde dich gerne bei uns. Auch bei Fragen helfen wir dir gerne weiter.

Folge unseren Social-Media-Kanälen!