Kristin Harbolla

FSJ’lerin

Hallo, ich bin Kristin Harbolla, 18 Jahre alt, und absolviere hier beim BDKJ, seit Anfang September bis Ende August 2020, mein FSJ (Freiwilliges Soziales Jahr). Ich habe bei der Angelaschule in Haste dieses Jahr mein Abitur absolviert und freue mich sehr, dass ich beim BDKJ meinen Horizont im Bereich “Arbeit” und “Verwaltung” um einiges erweitern kann. Meine Aufgaben sind abwechslungsreich und immer spannend. Ich bin bei dem Verein Deutsch-Syrischer Austausch Osnabrück e.V. (DSA) stellvertretende Vorsitzende, sowie bei der UNICEF Hochschulgruppe Osnabrück ehrenamtlich aktiv und ebenso bei der Caritas Osnabrück. In meiner Freizeit fahre ich gerne mit meinem Freund Fahrrad und genieße es am Wochenende, ab und zu mal nichts zu tun und mich auszuruhen ;-).

Erreichbar bin ich unter 0541 318-236 und unter k.harbolla@bdkj-osnabrueck.de