Der Diözesanpräses Pastor Daniel Brinker hat in einem Schreiben an den BDKJ Diözesanvorstand, das Team der Geschäftsstelle, den BDKJ Hauptausschuss und alle Freund*innen des BDKJ seinen Rücktritt zum 30. Juni 2020 bekannt gegeben.

Das Schreiben im Wortlaut:

Bischof Bode schlägt für das Amt des BDKJ-Diözesanpräses Pastor Markus Brinker vor, der z. Zt. Diözesanpräses der KLJB im Bistum Osnabrück ist.

 

Bis zu Daniels Ausstieg und den Wahlen auf unserer Diözesanversammlung vergeht noch einige Zeit, sodass sich für Abschied und Kennenlernen noch Momente finden werden. Heute möchten wir euch aber schnellstmöglich über die neuen Entwicklungen informieren.

Teilen

Über den Autorn

Dr. Fabian Sandkühler

Dr. Fabian Sandkühler ist Mitarbeiter in der Diözesanstelle des BDKJ Osnabrück. Weitere Informationen zu Fabian Sandkühler finden sich hier. Seine Beiträge können hier aufgerufen werden.