Um 17:07 Uhr war es endlich soweit! Über 150 Gruppen mussten nicht länger warten und sind in die 72-Stunden-Aktion gestartet. Und das mit super Aufgaben, mit denen die Gruppen überrascht wurden. Es werden Insektenhotels, Beach Tennis Plätze, Bobby-Car-Rennbahnen, Palettenmöbel und und und… gebaut.
In der Einsatzzentrale ist die Stimmung super, vor allem weil in unmittelbarer Nähe die CAJ und der Willkommenstreff voll in Action sind und das Leitungsteam so auch richtig 72-Stunden-Luft schnuppern konnte. Hier kamen viele Fotos an, über die wir uns immer sehr freuen!

Wenn ihr auf Instagram oder Facebook Bilder postet, nutzt den Hashtag #ossschicktderhimmel, dann läuft euer Post auf unserer Social Wall im Einsatzzentrum ein!

Hier ein paar Bilder:

Teilen

Über den Autorn

Dr. Fabian Sandkühler

Dr. Fabian Sandkühler ist Mitarbeiter in der Diözesanstelle des BDKJ Osnabrück. Weitere Informationen zu Fabian Sandkühler finden sich hier. Seine Beiträge können hier aufgerufen werden.