Nach der Sternsinger-Aktion ist vor der Sternsinger-Aktion – unter diesem Motto tagt immer am Anfang des Jahres die Jahreskonferenz Dreikönigssingen.

An der diesjährigen Veranstaltung in Erfurt nahmen Dr. Regina Wildgruber, Direktorin des Kindermissionswerk “Die Sternsinger” im Bistum Osnabrück und Präses Daniel Brinker vom BDKJ DV Osnabrück teil. Inhalt der Konferenz war der Jahresbericht des Kindermissionswerkes “Die Sternsinger”, die Reflektion der vergangenen Aktion “Wir gehören zusammen in Peru und weltweit”, und Planungen für die Aktionen der Jahre 2020, 2021 und 2022.

Besonders der Blick auf die Aktion 2020 stand für die Osnabrücker Delegation im Vordergrund, da sie doch am 28.12.2019 bundesweit in Osnabrück eröffnet wird. Weitere Informationen  dazu gibt´s bei Präses Daniel Brinker!

Teilen

Über den Autorn

Daniel Brinker