Liebe Freundinnen,
liebe Freunde,
ein ereignisreiches Jahr beim BDKJ-Diözesanverband Osnabrück geht zu Ende, das uns gezeigt hat, wie wichtig es ist, dass wir uns für verschiedenste Themen immer wieder öffnen und bereit sind, sie zu diskutieren und anzuschauen – immer im Licht unseres Glaubens an den Herrn Jesus Christus.

Ganz herzlich sagen wir „Danke“ für die gute Zusammenarbeit und Unterstützung in den vielfältigen Aufgaben sowie für das gute Miteinander und die vielen Begegnungen. Wir freuen uns auf ein spannendes neues Jahr, in dem wir viel bewegen und die Welt u.a. in der 72-Stunden-Aktion menschlicher machen wollen.

Teilen

Über den Autorn

Nadine Sander

Nadine Sander ist Mitarbeiterin in der Diözesanstelle des BDKJ Osnabrück. Weitere Informationen zu Nadine Sander finden sich hier. Ihre Beiträge können hier aufgerufen werden.