Logo Willkommen

Willkommen

Unter dem Motto „Willkommen“ öffnet das Marcel-Callo-Haus jeden Donnerstag von 13 bis 18 Uhr seine Türen. Der offene Jugendtreff bietet Jugendlichen und jungen Erwachsenen die Möglichkeit, sich zu treffen, auszutauschen, Spiele zu spielen, Hausaufgaben zu machen oder neue Leute kennen zu lernen.
Zielgruppe des Treffs sind alle jungen Menschen, egal welcher Herkunft. Der Jugendtreff soll ein Ort der Begegnung sein, an dem sich jugendliche Geflüchtete und Einheimische treffen können. Schaut rein und seid dabei!

Am 28.04.2016 wurde bei "Willkommen" geschlemmt - allerdings ganz anders als die Woche zuvor: Der BDKJ Regionalverband Osnabrück-Süd war mit sieben ehrenamtlichen Vorständler_Innen angerückt und produzierte leckere Cake-Pops und Waffeln - ein Gedicht. Die vielen Anwesenden freuten sich sehr über die Stärkung - Vielen Dank für Euren Einsatz!

Die Mitglieds- und Regionalverbände des BDKJ laden wir herzlich ein, die Donnerstag mitzugestalten - meldet Euch dafür bitte bei Karin Schuld (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0541/318-270)

Ansprechpartnerin

171127 Magdalena

Magdalena Menke
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0541 / 318-270

Willkommen - offener Jugendtreff

Jeden Donnerstag besteht die Möglichkeit, von 13 bis 18 Uhr im Jugendtreff Zeit zu verbringen. Komm vorbei!

Willkommen - "Offener Jugendtreff im MCH" wird gefördert durch Andere Zeiten e.V.

„Willkommen - Offener Jugendtreff im MCH“ wird gefördert durch den Bischöflichen Hilfsfonds für Flüchtlinge

LogoBistum

check them out